German
Englisch

23. Juli 2017

Sie sind hier: » Team 

Team der Ohnhäuser GmbH

Zur Zeit besteht das Team der Ohnhäuser GmbH aus ca. 290 Mitarbeitern, die größtenteils im Unternehmen selbst ausgebildet wurden.

Geschäftsführung


Simone Ohnhäuser-Kunzmann
Geschäftsführung


Marco Ohnhäuser
Geschäftsführung


Hermann Rieger, Dipl.-Ing. (FH)
Geschäftsführung

Kunden- und Lieferantenmanagement


Ingo Ziegler
Leiter Kunden- und Lieferantenmanagement

Fertigungsleitung


Matthias Weiß

Fertigungsleiter


Thomas Gruber

Technische Arbeitsplanung
Drehen/Schleifen


Michael Hirschbeck

Projektleiter

Abteilungsleiter


Thomas Stropek

Leiter Blechbearbeitung


Stefan Seefried

Leiter Qualitätswesen

08.03.2017 · Die Ohnhäuser GmbH aus Wallerstein gratuliert seinen sechs Neugesellen

Mit Freude konnte die Ohnhäuser GmbH aus Wallerstein sechs Auszubildenden zu ihrer erfolgreich abgeschlossenen Berufsausbildung zum Zerspanungsmechaniker gratulieren. Bei einer kleinen Feierstunde wurde auf die vergangen 3,5...weiter

Ohnhäuser GmbH
Rudolf-Diesel-Str.1
86757 Wallerstein
T: +49 9081 2767-0
F: +49 9081 2767-10
W: www.ohnhaeuser.de
Zertifiziert nach DIN EN 9100:2009 und
DIN ISO 9001:2008 durch die akkreditierte Zertifizierungsgesellschaft Dekra AG.

Like us on facebook or watch us on YouTube

Hompage
Ohnhuser GmbH is part of the ohnhaeuser company group