18. Dezember 2017

You are here: » Press releases

Press releases

Ohnhäuser GmbH aus Wallerstein ehrt seine langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

14.11.2017

Die Ohnhäuser GmbH aus Wallerstein bedankt sich bei 36 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für insgesamt 580 Jahre Firmentreue.

Bei einem Sektempfang und einem hervorragendem Essen ehrte die Geschäftsführung im Anschluss die Jubilare für 10, 20, 25, 30 und 40 Jahre Treue mit einer Ehrenurkunde und Prämie. Die Geschäftsführung betont, dass das Wissen und die Erfahrung der langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hohen Anteil der erfolgreichen Entwicklung des Unternehmens der letzten Jahre bzw. Jahrzehnte haben. Ebenso freue man sich auf weiterhin sehr gute Zusammenarbeit und erfolgreiche Jahre. Im Anschluss der Ehrungen klang die Feierlichkeiten bei einem Nachtisch und interessanten Gesprächen und Geschichten der letzten Jahrzehnte aus.

Geehrt wurden für

• 40 Jahre Betriebszugehörigkeit: Herbert Bugl und Jörg Nitsch
  • 30 Jahre Betriebszugehörigkeit: Kai Müller und Matthias Weiß
  • 25 Jahre Betriebszugehörigkeit: Thomas Singheiser und Hermann Rieger
  • 20 Jahre Betriebszugehörigkeit: Tran Duc Nhuan, Bernd Seitz, Tran Duy Phu, Blasara Saur, Heinrich Schröder, Stefanie Schmid, Thomas Gruber, Heike Fuchs und Ramazan Temizel
  • 10 Jahre Betriebszugehörigkeit: Hai Ly Thanh, Enrico Gaber, Jens Schultka, Johannes Herrle, Johannes König, Marc Lanzenstiel, Dominic Schäble, Ingrid Bugl, Jürgen Ulrich, Timo Göckritz, Günther Hertle, Giao Than Van, Alexander Angersbach, Rainer Hauk, Michael Schreitmüller, Wiktor Schwarzkopf, Antonio Tartaglione, Matthias Oestreicher-Gleißner, Robert Gerwald, Quang Pham Van und Michael Mayer

12.02.2016 · Ohnhäuser at the 19th training and study fair in Aalen, Germany

We would like to invite you to come and find our about the recognised trade of cutting machine operator at Ohnhäuser GmbH. On 20.02.2016, our team will be at the East Wurttemberg training fair in the vocational training centre in...more

Certified according to DIN EN 9100:2009
and DIN ISO 9001:2008 by the accredited certification company Dekra AG.