10. Dezember 2018

Vorgezogene Prüfung erfolgreich - Ohnhäuser GmbH gratuliert

14.09.2012

Beinahe schon traditionell konnten auch 2012 Auszubildende der Firma Ohnhäuser ihre vorgezogene Prüfung zum Zerspanungsmechaniker absolvieren.

Personen 1. Reihe v.l.n.r.: Matthias Wolf, Daniel Bayerle, Dominik Kaiser, Vitus Seefried, Christian Berghammer | Personen 2. Reihe v.l.n.r.: Matthias Weiß (Fertigungsleiter), Hermann Rieger (Geschäftsführung), Gustav Ohnhäuser (Geschäftsführung)

So durften dieses Jahr fünf Azubis, aufgrund ihrer guten vorangegangenen Leistungen in Schule und Betrieb, zu ihrer vorgezogenen Abschlussprüfung antreten.

Wie bereits in den Jahren zuvor konnten auch dieses Jahr alle Prüflinge mit guten Prüfungsergebnissen aufwarten, wobei Vitus Seefried mit einem sehr guten Gesamtergebnis aus Abschlusszeugnis und Prüfung herausragte.

Aus diesem Anlass gratulierten die Verantwortlichen der Firma Ohnhäuser den Prüflingen herzlichst und freuen sich, dass vier der fünf „Neugesellen“ der Firma erhalten bleiben. Während Vitus Seefried eine weiterführende Schule besuchen wird, werden Christian Berghammer, Daniel Bayerle, Dominik Kaiser und Matthias Wolf zukünftig ihre erworbenen Kenntnisse bei der Ohnhäuser GmbH einbringen.

26.10.2018 · Ohnhäuser GmbH aus Wallerstein ehrt seine langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Die Ohnhäuser GmbH aus Wallerstein bedankt sich bei 18 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für insgesamt 300 Jahre Firmentreue. weiter