German
Englisch

23. Oktober 2018

Sie sind hier: » Pressemitteilungen 

Pressemitteilung

Vier Ohnhäuser-Azubis erhalten Lehrzeitverkürzung

15.09.2008

Aufgrund sehr guter Leistungen konnten gleich vier Auszubildende der Ohnhäuser GmbH ihre Lehrzeit verkürzen und die Prüfung zum Zerspanungsmechaniker erfolgreich abschließen.


Damit stellt das Wallersteiner Unternehmen die Hälfte aller Lehrlinge der Berufsschulklasse, die diese Verkürzung in Anspruch nehmen konnten. Die Geschäftsführung zeigte sich von diesem Ergebnis beeindruckt: "Wir freuen uns sehr für unsere Auszubildenden. Dieses positive Ergebnis verdeutlicht uns, dass sich unsere intensive, inner- und überbetriebliche Ausbildung auf einem hohen Niveau befindet." Alle vier Lehrlinge wurden vom Unternehmen in ein festes Arbeitsverhältnis übernommen. Ein Auszubildender arbeitet bereits an seiner Fachhochschulreife.

21.09.2018 · Die Ohnhäuser GmbH gratuliert ihren drei Neugesellen

Die Ohnhäuser GmbH gratuliert ihren drei Auszubildenden zu ihrer erfolgreich abgeschlossenen Berufsausbildung zum Zerspanungsmechaniker.weiter

Ohnhäuser GmbH
Rudolf-Diesel-Str.1
86757 Wallerstein
T: +49 9081 2767-0
F: +49 9081 2767-10
W: www.ohnhaeuser.de
Zertifiziert nach DIN EN 9100:2009 und
DIN ISO 9001:2008 durch die akkreditierte Zertifizierungsgesellschaft Dekra AG.

Like us on facebook or watch us on YouTube

Hompage
Ohnhuser GmbH is part of the ohnhaeuser company group