17. Januar 2018

Vier Ohnhäuser-Azubis erhalten Lehrzeitverkürzung

15.09.2008

Aufgrund sehr guter Leistungen konnten gleich vier Auszubildende der Ohnhäuser GmbH ihre Lehrzeit verkürzen und die Prüfung zum Zerspanungsmechaniker erfolgreich abschließen.

Damit stellt das Wallersteiner Unternehmen die Hälfte aller Lehrlinge der Berufsschulklasse, die diese Verkürzung in Anspruch nehmen konnten. Die Geschäftsführung zeigte sich von diesem Ergebnis beeindruckt: "Wir freuen uns sehr für unsere Auszubildenden. Dieses positive Ergebnis verdeutlicht uns, dass sich unsere intensive, inner- und überbetriebliche Ausbildung auf einem hohen Niveau befindet." Alle vier Lehrlinge wurden vom Unternehmen in ein festes Arbeitsverhältnis übernommen. Ein Auszubildender arbeitet bereits an seiner Fachhochschulreife.

14.11.2017 · Ohnhäuser GmbH aus Wallerstein ehrt seine langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Die Ohnhäuser GmbH aus Wallerstein bedankt sich bei 36 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für insgesamt 580 Jahre Firmentreue. weiter