10. Dezember 2018

Ohnhäuser von Recaro ausgezeichnet

19.05.2010

Für herausragende Lieferantenleistungen verlieh die Recaro Aircraft Seating am 17. Mai 2010 erstmalig den „Recaro Supplier Award“. Die Sieger wurden aus den weltweit 100 wichtigsten Recaro Lieferanten ausgewählt und die Ohnhäuser GmbH erhielt die Auszeichnung für den zweiten Platz.

Im Rahmen der zweiten internationalen „Recaro Aircraft Seating Supplier Conference“ lud Recaro, für die Preisverleihung, seine weltweit größten Lieferanten nach Hamburg. In Anwesenheit der Recaro Geschäftsführung, Vertretern der 40 größten Zulieferer sowie zahlreichen weiteren geladenen Gästen, nahmen Geschäftsführer Hermann Rieger und Produktionsleiter Ingo Ziegler die Auszeichnung für die Ohnhäuser GmbH stolz entgegen.

„Liefertermintreue, hundertprozentige Qualität sowie effiziente und innovative Teamarbeit – das sind für uns oberste Prioritäten, um sich in wirtschaftlich schwierigen Zeiten als kompetenter Partner in der Luftfahrtindustrie zu behaupten. Unser Anspruch ist es, der beste Lieferant aus der Sicht unserer Kunden zu sein – und das erwarten wir auch von unseren Zulieferern“, erklärte Dr. Mark Hiller, Geschäftsführer von Recaro Aircraft Seating, anlässlich der Preisverleihung. Im Wettbewerb wurde Qualität, Termintreue und Effizienz der einzelnen Lieferanten gewertet.

Zukünftig soll der „Recaro Supplier Award“ jährlich verliehen werden. „Dieser Preis ist ein konsequenter Schritt: Einerseits wollen wir damit den Wettbewerb unter unseren Lieferanten fördern, andererseits auch herausragende Leistungen würdigen “, sagt René Dankwerth, Einkaufsleiter bei Recaro Aircraft Seating.

26.10.2018 · Ohnhäuser GmbH aus Wallerstein ehrt seine langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Die Ohnhäuser GmbH aus Wallerstein bedankt sich bei 18 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für insgesamt 300 Jahre Firmentreue. weiter