23. Oktober 2018

Ohnhäuser sagt für 220 Jahre Firmentreue - DANKE

12.10.2015

„Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg.“ (Zitat Henry Ford)

Auf dem Bild zu sehen sind:
1. Reihe (v.l.n.r.)
Simone Ohnhäuser-Kunzmann (Geschäftsführung), Ingo Ziegler (Leiter Kunden- und Lieferantenmanagement), Alexander Neureither (10), Hermann Rieger (Geschäftsführung), Fabian Sekler (Personalreferent)
2. Reihe (v.l.n.r.)
Christoph Wattenbach (10), Harald Fischer (30), Thomas Stropek (25)
3. Reihe (v.l.n.r.)
Nafred Wagner(20), Minh Dung Nguyen (20), Peter Rust (25)
4. Reihe (v.l.n.r)
Daniel Böhm (10), Minh Son Huynh (20), Duy Chuc Tran (20)

In diesem Sinne bedankt sich die Firma Ohnhäuser bei 12 Mitarbeitern für insgesamt 220 Jahre Firmentreue. In der heutigen schnelllebigen Zeit darf man so etwas nicht mehr als selbstverständlich ansehen und deshalb wurde dies, wie in den vergangenen Jahren, bei einer internen Feierstunde geehrt.

Bei einem Sektempfang und einer Ansprache der Geschäftsführung wurden die Jubilare für 10, 20, 25 und 30 Jahre Treue mit einer Ohnhäuser Ehrenurkunde und Prämie geehrt. Diese Unternehmenstreue ist ein gutes Zeichen dafür, dass die Arbeitgeber- und Arbeitnehmerzufriedenheit bei der Ohnhäuser GmbH stimmt. Die Geschäftsführung betonte bei Ihrer Ansprache, dass das Wissen und die Erfahrung der langjährigen Zusammenarbeit für das Unternehmen von großem Wert sind und man sich auf weitere erfolgreiche Jahre freue.

Für beeindruckende 30 Jahren Betriebszugehörigkeit wurde Harald Fischer geehrt. Er ist somit der Dienstälteste unter den diesjährigen Jubilaren.

Seit 25 Jahren gehören Thomas Stropek und Peter Rust zur Ohnhäuser GmbH und wurden dafür geehrt.

Minh Dung Nguyen, Manfred Wagner, Minh Son Huynh, Ralf Beck und Duy Chuc Tran wurde für je 20 Jahre Firmentreue gedankt.

Für jeweils 10 Jahre Betriebszugehörigkeit wurden Kilian Sauerland, Alexander Neureither, Daniel Böhm und Christoph Wattenbach geehrt.

Wie es für eine Jubiläumsfeier der Firma Ohnhäuser üblich ist, klang die Feierlichkeit bei einem vorzüglichem Essen und interessanten Geschichten der letzten Jahrzenten aus.

Ohnhäuser bedankt sich nochmals für 220 Jahre Firmentreue!

21.09.2018 · Die Ohnhäuser GmbH gratuliert ihren drei Neugesellen

Die Ohnhäuser GmbH gratuliert ihren drei Auszubildenden zu ihrer erfolgreich abgeschlossenen Berufsausbildung zum Zerspanungsmechaniker.weiter