21. August 2018

Ohnhäuser gratuliert zur bestandenen vorgezogenen Prüfung

27.07.2011

Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr konnte die Firma Ohnhäuser sechs Auszubildenden zu ihrer erfolgreich abgeschlossenen Berufsausbildung zum Zerspanungsmechaniker gratulieren.

Im Bild zu sehen von links nach rechts:
Oberste Reihe: Dennis Bugl, Dominik Götz, Patrick Ohnhäuser,
Mittlere Reihe: Michael Schimmel, Domenico Kießling, Manuel Stropek
Untere Reihe: Geschäftsführer Hermann Rieger, Produktionsleiter Ingo Ziegler, Geschäftsführer Gustav Ohnhäuser, Geschäftsführer Marco Ohnhäuser, Fertigungsleiter Matthias Weiß.

Aufgrund ihrer guten schulischen und betrieblichen Bewertung konnten die Azubis eine vorgezogene Prüfung absolvieren. Die Bestätigung ihrer bisherigen Leistung legten alle in der praktischen Abschlussprüfung vor. So wurde von 5 Prüflingen die Note 1 erreicht und einmal eine sehr gute 2 (90 Punkte). Alles richtig im praktischen Teil machte Domenico Kießling, der alle 100 Punkte erreichen konnte.

Ebenso erwähnenswert ist die Leistung von Dominik Götz, der im Abschluss-zeugnis einen Notendurchschnitt von 1,8 erreichte. Eine Belobigung gab es dafür von der Schule und von der Firma Ohnhäuser.

Die Verantwortlichen der Firma Ohnhäuser gratulierten aus diesem Anlass zur bestandenen Gesellenprüfung. Erfreulicherweise werden alle sechs "Neu- gesellen" dem Betrieb erhalten bleiben und zukünftig ihre erworbenen Kenntnisse an den modernen Hi-Tech-Anlagen einbringen.

23.05.2018 · Ohnhäuser GmbH gewinnt Pfingstpokalturnier der Betriebsmannschaften beim Lauber SV

Unsere Betriebsmannschaft nahm erfolgreich am diesjährigen Pfingstpokalturnier der Betriebsmannschaften beim Lauber SV teil.weiter