German
Englisch

21. Juni 2018

Sie sind hier: » Pressemitteilungen 

Pressemitteilung

Ohnhäuser gewinnt auch 2015 das Lauber Pfingstturnier

26.05.2015

In diesem Jahr holte der Ohnhäuser GmbH bereits zum vierten Mal den Pokal des Lauber SV. Beim Fußball-Kleinfeldturnier der Betriebsmannschaften setzte sich die das Team souverän gegen die Konkurrenz durch und sicherte sich, mit nur einem Gegentor im Finale, den Turniersieg.


1. Reihe stehend v.l.n.r.: Dotzauer Philipp, Berghammer Christian, Kohnle Dominik, Böhm Daniel, Leitsch Daniel
2. Reihe kniend v.l.n.r.: Stefan Seefried, Jens Schultka, Daniel Stimpfle, Dotzauer Jan

Am vergangenen Freitag (22.05.2015) traten in diesem Jahr acht Betriebsmannschaften zum sportlichen Wettkampf um die begehrte, alljährlich herausgespielte Pokaltrophäe des Lauber SV an. Das in der Region sehr beliebte Fußball-Kleinfeldturnier für Betriebsmannschaften wurde von der Ohnhäuser GmbH bisher schon dreimal gewonnen und auch in diesem Jahr sollte wieder der Titel her.

Bereits beim 3:0 Auftaktsieg gegen die Mannschaft Andrew Buchdorf ließ die Betriebsmannschaft der Ohnhäuser GmbH ihren Gegnern keine Chance. Auch das zweite Gruppenspiel wurde ebenfalls ohne Gegentor gewonnen - 2:0 stand es am Ende gegen die Mannschaft der Schreinerei Leberle aus Munningen. Im letzten Spiel der Vorrunde drehte das Ohnhäuser Team dann noch einmal richtig auf. Es setzte sich gegen die Deutsche Vermögensberatung mit einem überlegenen 5:0 Sieg durch.

Souverän als Gruppenerster der Gruppe B und ohne Gegentor zog die Betriebsmannschaft der Ohnhäuser GmbH somit ins diesjährige Finale ein. Team Valeo Wemding setzte sich in der Gruppe A als Gruppenerster durch und stand damit als Endspielgegner fest. In einem packenden Finale siegte jedoch die Mannschaft der Ohnhäuser GmbH mit einem 2:1 und schaffte so den überlegen Turniersieg 2015 mit nur einem Gegentor!

In diesem Jahr brachte unser Team den Fußballpokal des Lauber SV bereits zum vierten Mal mit nach Wallerstein - Glückwunsch!

Gruppe A

Gruppe B

  • JVA Kaisheim
  • Hama Monheim
  • JELD-WEN Oettingen
  • Valeo Wemding
  • Andrew Buchdorf
  • Ohnhäuser Wallerstein
  • Deutsche Vermögensberatung
  • Schreinerei Leberle aus Munningen

Gruppenspiele

  • 0:3 Andrew Buchdorf - Ohnhäuser Wallerstein
  • 2:0 Ohnhäuser Wallerstein - Schreinerei Leberle aus Munningen
  • 0:5 Deutsche Vermögensberatung - Ohnhäuser Wallerstein

Finale

  • 1:2 Valeo Wemding - Ohnhäuser Wallerstein

23.05.2018 · Ohnhäuser GmbH gewinnt Pfingstpokalturnier der Betriebsmannschaften beim Lauber SV

Unsere Betriebsmannschaft nahm erfolgreich am diesjährigen Pfingstpokalturnier der Betriebsmannschaften beim Lauber SV teil.weiter

Ohnhäuser GmbH
Rudolf-Diesel-Str.1
86757 Wallerstein
T: +49 9081 2767-0
F: +49 9081 2767-10
W: www.ohnhaeuser.de
Zertifiziert nach DIN EN 9100:2009 und
DIN ISO 9001:2008 durch die akkreditierte Zertifizierungsgesellschaft Dekra AG.

Like us on facebook or watch us on YouTube

Hompage
Ohnhuser GmbH is part of the ohnhaeuser company group