17. Januar 2018

Ohnhäuser erhält QSF-B Zertifizierung

12.03.2010

Die Ohnhäuser GmbH wurde durch EUROCOPTER Donauwörth vor kurzem nach den Qualitätssicherungsanforderungen QSF-B des Bundesverbands der Deutschen Luft- und Raumfahrtindustrie (BDLI), zertifiziert.

Ohnhäuser erhält QSF-B Zertifizierung

Die Firma Ohnhäuser ist jetzt zur eigenverantwortlichen Durchführung von Herstellungsaufträgen mit besonderen Sicherheits- und Zuverlässigkeits- anforderungen berechtigt. Hierbei werden Beschaffung, Fertigung und Prüfung für Bauteile, Baugruppen (Türstruktur und Kinematik) verantwortlich durchgeführt. Die jeweilige Entwicklung und Konstruktion obliegt weiterhin dem zugelassenen Herstellbetrieb.

Nach der EN 9100 Zertifizierung im vergangenen Jahr ist der Fa. Ohnhäuser durch die QSF-B Zertifizierung einen weiterer wichtiger Schritt Richtung "Zertifizierter Lieferant" für die Luft- und Raumfahrt gelungen. Die Geschäftsführung der Ohnhäuser GmbH freut sich über die Zertifizierung: "Dies erhöht nicht nur unsere Wettbewerbsfähigkeit, sondern entlastet durch die Übernahme weiterer Verantwortung auch unsere Kunden."

14.11.2017 · Ohnhäuser GmbH aus Wallerstein ehrt seine langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Die Ohnhäuser GmbH aus Wallerstein bedankt sich bei 36 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für insgesamt 580 Jahre Firmentreue. weiter