23. Oktober 2018

Ohnhäuser ehrt fünf Betriebsjubilare

10.11.2009

Ohnhäuser ehrte fünf verdiente Mitarbeiter für ihre insgesamt 110 Jahre Betriebszugehörigkeit. "Gerade in Zeiten, die von schnellen Wechseln und Kurzlebigkeit geprägt sind, empfinden wir eine solche Beständigkeit ...

... und Loyalität sowohl aus Mitarbeiter- wie auch aus Unternehmenssicht als besondere Bestätigung," lobte Gustav Ohnhäuser die verdienten Mitarbeiter und insbesondere Helmut Hueber für seine mittlerweile 50 Jahre im Betrieb. Hueber erlebte die gesamte Entwicklung von der kleinen Fahrrad-Werkstatt zum mittelständischen Luftfahrt-Industriebetrieb.

Neben ihm wurde Manfred Stempfle für seine 30-jährige und Benjamin Kraus, Stefan Schneider sowie Marcel Weng für ihre 10-jährige Betriebszugehörigkeit bei Ohnhäuser geehrt. Nach dem gemeinsamen Essen verbrachten die Jubilare und die Geschäftsführung einen kurzweiligen Nachmittag mit zahlreichen Anekdoten aus den letzten Jahrzehnten.

Bildunterschrift: Personen v.l.n.r. Gustav Ohnhäuser (Geschäftsführung), Marcel Weng, Hermann Rieger (Geschäftsführung), Stefan Schneider, Ingo Ziegler (Produktionsleiter), Helmut Hueber, Marco Ohnhäuser (Geschäftsführung), Matthias Weiß (Fertigungsleiter), Benjamin Kraus und Manfred Stempfle.

21.09.2018 · Die Ohnhäuser GmbH gratuliert ihren drei Neugesellen

Die Ohnhäuser GmbH gratuliert ihren drei Auszubildenden zu ihrer erfolgreich abgeschlossenen Berufsausbildung zum Zerspanungsmechaniker.weiter