23. Oktober 2018

Ohnhäuser ehrt 295 Jahre Firmentreue

21.11.2011

Die Geschäftsleitung der Ohnhäuser GmbH ehrte vergangene Woche 16 Mitarbeiter für ihre insgesamt 295-jährige Betriebszugehörigkeit. Gustav Ohnhäuser würdigte bei seiner Festrede jeden einzelnen der Jubilare und bedankte sich für langjährige Treue, Engagement sowie Kollegialität.

Personen 1. Reihe v.l.n.r.: Hermann Rieger (Geschäftsführung), Marco Ohnhäuser (Geschäftsführung), Ingo Ziegler (Produktionsleiter), Leonhard Hahn (30), Simone Ohnhäuser-Kunzmann (20), Roland Ulrich (25), Renate Hillenmeyer (20), Harald Deffner (25), Jörg Pleier (20), Mario Prpic (20), Matthias Weiß (Fertigungsleiter), Gustav Ohnhäuser (Geschäftsführung) | Personen 2. Reihe v.l.n.r.: Markus Lehr (10), Markus Günther (25), Van Tuan Nguyen (10), Hung Tran Tuan (10), Dieter Wolf (30), Klaus Hänlein (20) | Personen 3. Reihe v.l.n.r.: Jörg Pisko (10), Martin Huber (10), Vitus Wolf (10).

Bei bester Laune und gutem Essen feierten 16 Mitarbeiter der Ohnhäuser GmbH am vergangenen Freitag ihr Betriebszugehörigkeitsjubiläum. Die Geschäftsleitung lud ein und belohnte 10-, 20-, 25- und 30-jährige Firmentreue mit Ehrenurkunden und Treueprämien. In seiner Festrede betonte Gustav Ohnhäuser ausdrücklich wie wichtig es gerade heutzutage ist, sich auf Beständigkeit und Loyalität verlassen zu können - als Mitarbeiter und als Unternehmen. Es wurde für die für die aktive Unterstützung der vergangenen Jahre gedankt und mit den Worten: „Unsere erfahrenen Mitarbeiter bilden das Fundament der Ohnhäuser GmbH. Vertrauen und Verständnis zwischen Arbeitnehmer und Arbeitgeber machten die gesamte positive Entwicklung der Firma Ohnhäuser erst möglich, von der kleinen Werkstatt zum mittelständischen Luftfahrt-Industriebetrieb“ die Bedeutung der betriebstreuen Mitarbeiter ausdrücklich betont.

Nach dem offiziellen Teil der Jubiläumsfeier und dem gemeinsamen Essen verbrachten die Jubilare zusammen mit der Geschäftsführung noch einige amüsante Stunden, begleitet von zahlreichen Anekdoten aus den vergangenen Jahren.

Die Firma Ohnhäuser sagt nochmals - Danke!

21.09.2018 · Die Ohnhäuser GmbH gratuliert ihren drei Neugesellen

Die Ohnhäuser GmbH gratuliert ihren drei Auszubildenden zu ihrer erfolgreich abgeschlossenen Berufsausbildung zum Zerspanungsmechaniker.weiter