17. Januar 2018

Ohnhäuser ehrt 195 Jahre Betriebstreue

14.10.2013

Ohnhäuser ehrte am vergangenen Freitag zehn verdiente Mitarbeiter für ihre insgesamt 195 Jahre Betriebstreue. Gerade in Zeiten, die von schnellen Veränderungen und Kurzlebigkeit geprägt sind, empfinden wir eine solche Beständigkeit und Loyalität sowohl aus Mitarbeiter- wie auch aus Unternehmenssicht als besondere Bestätigung.

1. Reihe v.l.n.r.: Matthias Weiß (Fertigungsleiter), Hermann Rieger (Geschäftsführung), Tobias Schneider (10), Thomas Fischer (25), Ingo Ziegler (25, Produktionsleiter), Simone Ohnhäuser-Kunzmann (Geschäftsführung), Gustav Ohnhäuser (Geschäftsführung), 2. Reihe v.l.n.r.: Josef Müller (30), Alexander Schürer (10), Sebastian Rauwolf (10), Marco Ohnhäuser (20, Geschäftsführung), 3. Reihe v.l.n.r.: Martin Wunderle (30), Jürgen Ballheimer (25), Sascha Röhrer (10)

Beim Sektempfang würdigten Gustav Ohnhäuser und Hermann Rieger die Wichtigkeit jedes einzelnen Mitarbeiters im Unternehmen. „Beständigkeit und Loyalität sind unverzichtbare Voraussetzungen für eine langandauernde, erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Mitarbeiter, Unternehmen und Kunden.“ Auch wurde für die vorbildliche Mitarbeit gedankt und darauf hingewiesen, dass man zusammen in den letzten Jahren einiges erreicht hat. „Darauf können wir alle auch ein bisschen stolz sein. Jeder Einzelne hat zu unserem Unternehmenserfolg beigetragen", hob Herr Ohnhäuser das Engagement der Jubilare hervor.

Die 10-, 20-, 25- und 30-jährige Betriebszugehörigkeit zum Unternehmen belohnte die Geschäftsführung in Form von Ehrenurkunden und Treueprämien.

So wurde Josef Müller und Martin Wunderle für ihre 30-jährige, Ingo Ziegler, Thomas Fischer und Jürgen Ballheimer für ihre 25-jährige, Marco Ohnhäuser für seine 20-jährige sowie Sebastian Rauwolf, Sascha Röhrer, Tobias Schneider und Alexander Schürer für ihre jeweils 10-jährige Betriebszugehörigkeit bei Ohnhäuser geehrt.

Beim anschließenden Essen ließ man die vergangenen Jahre heiter Revue passieren.

Die Firma Ohnhäuser sagt nochmals - Danke!

14.11.2017 · Ohnhäuser GmbH aus Wallerstein ehrt seine langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Die Ohnhäuser GmbH aus Wallerstein bedankt sich bei 36 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für insgesamt 580 Jahre Firmentreue. weiter