21. Juni 2018

Ohnhäuser bildet elf Azubis aus

15.11.2008

Elf neue Auszubildende begrüßte die Ohnhäuser GmbH zum Ausbildungsstart 2008.

Die Ausbildung begann bereits im September im IHK Bildungszentrum Aalen mit einer viermonatigen Grundlagenqualifizierung. Dipl.-Ing. (FH) Herman Rieger, Geschäftsführung der Ohnhäuser GmbH, erklärt die jahrelange Zusammenarbeit mit dem Bildungszentrum: "Durch mehrere erfahrene Ausbilder betreut, lernen unsere Azubis systematisch die Grundlagen eines Zerspanungsmechanikers kennen. Anschließend knüpft unsere innerbetriebliche Ausbildung nahtlos an. Wir investieren in diese intensive Qualifizierung, da sie unseren Auszubildenden und der Firma während der gesamten Ausbildung zugute kommt." Auch dieses Jahr wird die Ohnhäuser GmbH wieder rund zehn Ausbildungsplätze zur Verfügung stellen. Die Bewerbungsfrist für den Ausbildungsstart 2009 läuft nächsten Freitag, am 15. November, aus.

23.05.2018 · Ohnhäuser GmbH gewinnt Pfingstpokalturnier der Betriebsmannschaften beim Lauber SV

Unsere Betriebsmannschaft nahm erfolgreich am diesjährigen Pfingstpokalturnier der Betriebsmannschaften beim Lauber SV teil.weiter