10. Dezember 2018

Ohnhäuser bildet aus

28.05.2015

Mit Freude konnte die Firma Ohnhäuser wieder sechs Auszubildenden zu ihrer erfolgreich abgeschlossenen Berufsausbildung zum Zerspanungsmechaniker gratulieren.

Im Bild zu sehen von links nach rechts: Matthias Weiß (Fertigungs- und Ausbildungsleiter), Simon Kabelitz, Marco Schwarzer, Fabian Hubel, Patrick Zieher- Gerwald, Dominik Kohnle, Simon Fink, Geschäftsführer Hermann Rieger und Geschäftsführerin Simone Ohnhäuser-Kunzmann.

Bei einer kleinen Feierstunde ließ man nochmals die letzten 3,5 Jahre Ausbildungszeit Revue passieren. Mit kleinen Geschenken honorierten die Verantwortlichen der Firma Ohnhäuser die bestandene Prüfung aller „Neugesellen“, welche erfreulicherweise allesamt der Firma erhalten bleiben und bereits ihre erlangten Kenntnisse in die Produktion der CNC-Fertigung bei Ohnhäuser einbringen.

26.10.2018 · Ohnhäuser GmbH aus Wallerstein ehrt seine langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Die Ohnhäuser GmbH aus Wallerstein bedankt sich bei 18 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für insgesamt 300 Jahre Firmentreue. weiter