23. Oktober 2018

Ohnhäuser bedankt sich für 240 Jahre Firmentreue

16.10.2014

In diesem Jahr bedankte sich die Ohnhäuser GmbH bei 14 Jubilaren für insgesamt 240 Jahre Firmentreue. Ein Grund zum Feiern! Aus Mitarbeiter- und aus Unternehmenssicht sieht die Ohnhäuser Geschäftsführung eine solche Treue und Beständigkeit als besondere Bestätigung - gerade in der heutigen schnelllebigen Zeit.

Eine jahrzehntelange Betriebszugehörigkeit hat Tradition bei Ohnhäuser - dies zeigte sich auch in diesem Jahr. Bei einer internen Feierstunde, wurden die zahlreichen Jubilare des Jahres 2014 für ihre langjährige Treue geehrt. Nach einem Sektempfang und einer kurzen Ansprache belohnte die Geschäftsleitung 40, 20- und 10-jährige Firmentreue mit Ehrenurkunden und Treueprämien.

Mit beeindruckenden 40 Jahren Betriebszugehörigkeit ist Engelbert Schweier der dienstälteste Mitarbeiter in der langen Reihe der diesjährigen Jubilare.

Für je 20 Jahre Firmentreue wurde Josef Walter, Sonja Thor, Josef Seitz, Markus Meyer, Konstantin Krieger, Marcel Faaß und Dietrich Thomas gedankt.

Daniel Wöss, Stefan Seiband, Christian König, Wolfgang Friedel, Erwin Bauer und Michail Bartel wurden für jeweils 10-jährige Betriebszugehörigkeit bei Ohnhäuser geehrt.

Gemäß dem Ohnhäuser Motto „You‘re the voice” unterstrich Simone Ohnhäuser-Kunzmann nochmals die Wichtigkeit jedes einzelnen Mitarbeiters im Unternehmen. „Beständigkeit und Loyalität sind unverzichtbare Voraussetzungen für eine langandauernde, erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Mitarbeiter, Unternehmen und Kunden.“ Auch wurde für die beispielhafte Mitarbeit der vergangenen Jahre gedankt und nochmals darauf hingewiesen, dass die Mitarbeiter die Grundlage des Erfolges bilden.

Wie auch in den vergangenen Jahren klang die Feierlichkeit bei vorzüglichem Essen und interessanten Anekdoten aus den letzten Jahrzehnten der Firmengeschichte aus.

Die Firma Ohnhäuser sagt nochmals - Danke!

21.09.2018 · Die Ohnhäuser GmbH gratuliert ihren drei Neugesellen

Die Ohnhäuser GmbH gratuliert ihren drei Auszubildenden zu ihrer erfolgreich abgeschlossenen Berufsausbildung zum Zerspanungsmechaniker.weiter