German
Englisch

21. Juni 2018

Sie sind hier: » Pressemitteilungen 

Pressemitteilung

Markus Greiner erhält den Meisterpreis der ...

21.04.2008

... bayerischen Staatsregierung. Für seinen sehr guten Notendurchschnitt bei der Meisterprüfung zum Industriemeister erhielt Markus Greiner den Meisterpreis der bayerischen Staatsregierung.


Damit knüpft er an seinen Ausbildungserfolg zum Zerspanungsmechaniker bei der Firma Ohnhäuser GmbH an. Für den ebenfalls sehr guten Ausbildungsabschluss erhielt Greiner damals einen Stipendiumspreis.

Geschäftsführer Gustav Ohnhäuser zeigt von dieser Auszeichnung begeistert: "Wir freuen uns mit Markus über sein hervorragendes Ergebnis. Eine solche Auszeichnung spiegelt für uns auch die Qualität unserer Ausbildung wider und bestätigt uns in unserer Philosophie hoch qualifizierte Mitarbeiter von Grund auf selbst auszubilden." Der 22 Jahre junge Meister wird das Industrieunternehmen künftig in der technischen Arbeitsplanung bei der CNC Programmierung von komplexen Bauteilen unterstützen.

23.05.2018 · Ohnhäuser GmbH gewinnt Pfingstpokalturnier der Betriebsmannschaften beim Lauber SV

Unsere Betriebsmannschaft nahm erfolgreich am diesjährigen Pfingstpokalturnier der Betriebsmannschaften beim Lauber SV teil.weiter

Ohnhäuser GmbH
Rudolf-Diesel-Str.1
86757 Wallerstein
T: +49 9081 2767-0
F: +49 9081 2767-10
W: www.ohnhaeuser.de
Zertifiziert nach DIN EN 9100:2009 und
DIN ISO 9001:2008 durch die akkreditierte Zertifizierungsgesellschaft Dekra AG.

Like us on facebook or watch us on YouTube

Hompage
Ohnhuser GmbH is part of the ohnhaeuser company group