17. Januar 2018

Markus Greiner erhält den Meisterpreis der ...

21.04.2008

... bayerischen Staatsregierung. Für seinen sehr guten Notendurchschnitt bei der Meisterprüfung zum Industriemeister erhielt Markus Greiner den Meisterpreis der bayerischen Staatsregierung.

Damit knüpft er an seinen Ausbildungserfolg zum Zerspanungsmechaniker bei der Firma Ohnhäuser GmbH an. Für den ebenfalls sehr guten Ausbildungsabschluss erhielt Greiner damals einen Stipendiumspreis.

Geschäftsführer Gustav Ohnhäuser zeigt von dieser Auszeichnung begeistert: "Wir freuen uns mit Markus über sein hervorragendes Ergebnis. Eine solche Auszeichnung spiegelt für uns auch die Qualität unserer Ausbildung wider und bestätigt uns in unserer Philosophie hoch qualifizierte Mitarbeiter von Grund auf selbst auszubilden." Der 22 Jahre junge Meister wird das Industrieunternehmen künftig in der technischen Arbeitsplanung bei der CNC Programmierung von komplexen Bauteilen unterstützen.

14.11.2017 · Ohnhäuser GmbH aus Wallerstein ehrt seine langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Die Ohnhäuser GmbH aus Wallerstein bedankt sich bei 36 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für insgesamt 580 Jahre Firmentreue. weiter