17. Januar 2018

Elf Jubilare bei Ohnhäuser

08.12.2008

Einen Grund zum Feiern gab es bei der Ohnhäuser GmbH, als elf Betriebsjubilare für insgesamt 190 Jahre Betriebszugehörigkeit von der Geschäftsleitung geehrt wurden.

In der Festrede würdigte Gustav Ohnhäuser die Jubilare einzeln. Dabei erinnerte er mit Anekdoten an die jeweiligen ersten Arbeitstage als auch an ihre Entwicklung im Unternehmen. "Jeder einzelne hat zu unserem Unternehmenserfolg beigetragen", hob Gustav Ohnhäuser das Engagement der Jubilare hervor und vermittelte, wie stolz das Unternehmen über derart treue Mitarbeiter ist. Bei einem ausgiebigen Mittagessen bedankte sich die Geschäftsführung für die tatkräftige Unterstützung der vergangenen Jahre. Gustav Ohnhäuser betonte nochmals die Bedeutung der betriebstreuen Mitarbeiter: "Unsere erfahrenen Mitarbeiter bilden das Fundament unseres Unternehmen, das unser Wachstum und unsere positive Entwicklung überhaupt erst ermöglicht."

Markus Bosch, Anton-Franz Feichtenbeiner, Michael Hirschbeck, Matthias Schmidt und Nhi Le Van wurden für ihre 10-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt. Thomas Fischer, Ingo Ziegler und Jürgen Ballheimer feierten 20 Jahre und Josef Müller sowie Martin Wunderle bereits 25 Jahre. Bereits seit 30 Jahren im Unternehmen ist Volker Zahnow.

14.11.2017 · Ohnhäuser GmbH aus Wallerstein ehrt seine langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Die Ohnhäuser GmbH aus Wallerstein bedankt sich bei 36 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für insgesamt 580 Jahre Firmentreue. weiter