20. September 2017

Die Ohnhäuser GmbH aus Wallerstein ehrt seine langjährigen Mitarbeiter

17.10.2016

Die Firma Ohnhäuser bedankt sich bei 21 Mitarbeiter für insgesamt 385 Jahre Firmentreue. So etwas darf aus Sicht der heutigen schnelllebigen Zeit nicht als selbstverständlich angesehen werden und wurde deshalb bei einer internen Feierstunde geehrt.

Bei einem Sektempfang und einer Ansprache der Geschäftsführung wurden die Jubilare für 10, 20, 25 und 30 Jahre Treue mit einer Ohnhäuser Ehrenurkunde und Prämie geehrt. Die hohe Anzahl an Jubilaren ist ein gutes Zeichen, dass die Arbeitgeber- und Arbeitnehmerzufriedenheit bei der Ohnhäuser GmbH passt. Die Geschäftsführung betonte bei ihrer Ansprache, dass das Wissen und die Erfahrung der langjährigen Zusammenarbeit eine wichtige Grundlage des Erfolges der Firma bildet.

Für beeindruckende 30 Jahre Betriebszugehörigkeit wurde Roland Ulrich, Harald Deffner und Markus Günther geehrt.

Seit 25 Jahren gehören Renate Hillenmeyer, Jörg Pleier, Klaus Hänlein, Mario Prpic und Simone Ohnhäuser-Kunzmann zur Ohnhäuser GmbH und wurden dafür geehrt.

Stephan Seefried, Andreas Schmidt, Dieter Schmid und Thomas Felber wurden für je 20 Jahre Firmentreue geehrt.

Geehrt für jeweils 10 Jahre Betriebszugehörigkeit wurden Matthias Stempfle, Rene Saur, Markus Blaschek, Jochen Leix, Stefan Schneider, Jochen Dürrwanger, Martin Hausner, Artemis Pentarakis und Bettina Stark.

Wie es für solch ein Anlass bei der Ohnhäuser GmbH üblich ist, rundete ein hervorragendes Essen und interessante Gespräche über die letzten Jahrzehnte die Feierlichkeit ab.

18.08.2017 · Ohnhäuser gewinnt den RECARO Global Supplier Award 2017

QINGDAO, China – Die RECARO Aircraft Seating GmbH & Co. KG, weltweit tätiger Hersteller von Premium-Flugzeugsitzen für führende Airlines, hat im Zuge seiner Global Supplier Conference in Qingdao herausragende Leistungen von...weiter