23. Oktober 2018

Azubi-Infoabend bei der Ohnhäuser GmbH

09.12.2015

Am 08.12.2015 veranstaltete die Firma Ohnhäuser aus Wallerstein für ihre zukünftigen Auszubildenden und deren Eltern einen Informationsabend. Bei dieser Veranstaltung trafen alle neuen Auszubildenden zum ersten Mal aufeinander und hatten somit die Möglichkeit sich kennenzulernen. Ebenso konnten die jungen Erwachsenen zusammen mit ihren Eltern die Ausbildungsstätte bei einer Betriebsbesichtigung genauer erkunden. Dabei nutzten die Eltern auch die Chance mehr über die gesamte Ausbildung ihrer Kinder zu erfahren.

1. Reihe (v.l.n.r.): Stefan Schaible, Taulant Sejdiu, Julian Zolnhofer, Jennifer Schneider, Luca Vogelgsang
2. Reihe (v.l.n.r.): Marcel Schmidt, Kevin Stumpf, Fabien Marcel Strobel
3. Reihe (v.l.n.r.): Matthias Weiß (Fertigungs- und Ausbildungsleiter), Fabian Sekler (Personalreferent)

Insgesamt werden im Ausbildungsjahr 2016 acht Jugendliche ihr Berufsleben, mit einer Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker, in unserem Unternehmen beginnen. Erfreulicherweise konnte die Ohnhäuser GmbH in diesem Jahr auch wieder eine weibliche Auszubildende für diesen Beruf gewinnen.

21.09.2018 · Die Ohnhäuser GmbH gratuliert ihren drei Neugesellen

Die Ohnhäuser GmbH gratuliert ihren drei Auszubildenden zu ihrer erfolgreich abgeschlossenen Berufsausbildung zum Zerspanungsmechaniker.weiter