21. August 2018

Ausbildungserfolge 2013 bei Ohnhäuser ...

31.07.2013

... 1 x Preis und 3 x Belobigung. Äußerst erfolgreich gestalteten dieses Jahr die Auszubildenden der Firma Ohnhäuser ihre vorgezogene Prüfung zum Zerspanungsmechaniker. Nicht weniger als 4 von 5 Azubis bekamen von der IHK eine Belobigung bzw. einen Preis für ihre teils sehr guten Leistungen überreicht.

Die Verantwortlichen der Firma Ohnhäuser konnten nun bei einer kleinen Feierstunde die Prüfungsergebnisse übergeben und honorierten die guten Resultate Aller mit einem Geschenk an das komplette „Azubi-Team“.

Personen 1. Reihe v.l.n.r.: Phillip Elz ( Belobigung ), Michael Neureiter, Markus Estner ( Belobigung ), Manuel Funk ( Preis ), 2. Reihe v.l.n.r.: Hermann Rieger (Geschäftsführung), Gustav Ohnhäuser (Geschäftsführung) Matthias Weiß (Fertigungsleiter). Auf dem Bild fehlt Marvin Schneider, der ebenfalls eine Belobigung erhielt.

Sehr erfreulich ist auch die Tatsache, dass vier der fünf „Neugesellen“ der Firma erhalten bleiben. Während Manuel Funk eine weiterführende Schule besuchen wird, werden Philipp Elz, Michael Neureiter, Markus Estner und Marvin Schneider zukünftig ihre erworbenen Kenntnisse bei der Ohnhäuser GmbH einbringen.

23.05.2018 · Ohnhäuser GmbH gewinnt Pfingstpokalturnier der Betriebsmannschaften beim Lauber SV

Unsere Betriebsmannschaft nahm erfolgreich am diesjährigen Pfingstpokalturnier der Betriebsmannschaften beim Lauber SV teil.weiter