10. Dezember 2018

160 Jahre Firmentreue - Ohnhäuser bedankt sich

12.11.2012

Am vergangenen Freitag ehrte die Ohnhäuser GmbH neun Jubilare für insgesamt 160 Jahre Firmentreue. Gustav Ohnhäuser bedankte sich persönlich bei jedem Mitarbeiter, für Loyalität und die geleisteten Dienste.

1. Reihe v.l.n.r.: Thomas Singheiser (20), Reinhold Ernst (30), Jens Peppel (10), Thomas Luckl (10), Ingo Ziegler (Produktionsleiter), Simone Ohnhäuser-Kunzmann (Personal & Buchhaltung), Gustav Ohnhäuser (Geschäftsführung) | 2. Reihe v.l.n.r.: Peter May (10), Kai Müller (25), Matthias Weiß (25, Fertigungsleiter), Markus Greiner (10), Marco Ohnhäuser (Geschäftsführung), Hermann Rieger (20, Geschäftsführung)

Nach einem Sektempfang und einer Ansprache belohnte die Geschäftsleitung 10-, 20-, 25- und 30-jährige Firmentreue mit Ehrenurkunden und Treueprämien. So wurde Reinhold Ernst für seine 30-jährige, Kai Müller und Matthias Weiß für ihre 25-jährige, Hermann Rieger und Thomas Singheiser für ihre 20-jährige sowie Jens Peppel, Peter May, Thomas Luckl und Markus Greiner für jeweils 10-jährige Betriebszugehörigkeit bei Ohnhäuser geehrt.

Gemäß dem Ohnhäuser Motto „You‘re the voice” betonte Gustav Ohnhäuser bei seiner Ansprache die Wichtigkeit jedes einzelnen Mitarbeiters im Unternehmen. „Beständigkeit und Loyalität sind unverzichtbare Voraussetzungen für eine langandauernde, erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Mitarbeiter, Unternehmen und Kunden.“ Auch wurde für die vorbildliche Mitarbeit der vergangenen Jahre gedankt und nochmals darauf hingewiesen, dass die erfahrenen Mitarbeiter das Fundament der Ohnhäuser GmbH bilden.

Direkt im Anschluss an den offiziellen Teil der Jubiläumsfeier ging es dann zum gemeinsamen Essen. Danach verbrachten die Jubilare zusammen mit der Geschäftsführung noch ein paar gemeinsame Stunden begleitet von vielen netten Anekdoten aus den vergangenen Arbeitsjahren.

Die Firma Ohnhäuser sagt nochmals - Danke!

26.10.2018 · Ohnhäuser GmbH aus Wallerstein ehrt seine langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Die Ohnhäuser GmbH aus Wallerstein bedankt sich bei 18 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für insgesamt 300 Jahre Firmentreue. weiter