10. Dezember 2018

10. IPF-RIES Halbmarathon

07.05.2018

Am diesjährigen 10. IPF-RIES Halbmarathon nahm das Ohnhäuser Running Team zum dritten Mal teil. Insgesamt stellte das Team 8 Einzelläufer und 3 Staffelteams (je 3 Läufer pro Staffel).

Auf dem Bild zu sehen sind (v.l.n.r.): 1. Reihe: Daniel Stimpfle, Marco Meyer, Klaus Hänlein, Julian Zolnhofer, Kevin Stumpf, Martin Grau, Steffen Wonder, Verena Maier und Fabian Sekler 2. Reihe: Taulant Sejdiu, Alexander Spegel, Moritz Färber, Stefan Schneider, Marco Röthlein, Markus Hussel und Markus Bosch.

Am vergangenen Samstag (05.05.2018) fand zum 10. Mal der IPF-RIES Halbmarathon statt. Die Ohnhäuser GmbH unterstütze diesen Halbmarathon als Sponsor und nahm als Ohnhäuser Running Team selbst mit 17 Läuferinnen und Läufer teil. Bei blauem Himmel, Sonnenschein und 25 Grad traten insgesamt über 900 Läuferinnen und Läufer an, um die 21,1 Kilometer von Nördlingen nach Bopfingen zu bewältigen.

Das Ohnhäuser Running Team konnte sehr gute Ergebnisse erzielen.

26.10.2018 · Ohnhäuser GmbH aus Wallerstein ehrt seine langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Die Ohnhäuser GmbH aus Wallerstein bedankt sich bei 18 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für insgesamt 300 Jahre Firmentreue. weiter