German
Englisch

23. Juli 2017

Sie sind hier: » Pressemitteilungen 

Pressemitteilung

Drei-Länder-Marathon

09.10.2016

Am diesjährigen 3-Länder-Marathon am Bodensee nahm das Ohnhäuser Running Team zum ersten Mal an einem Marathonlauf teil.


(v.l.n.r.: Christian Nagler, Fabian Sekler)

Das Team war am 09.10.2016 mit Fabian Sekler und Christian Nagler in Lindau (Bodensee) vertreten. Von dort aus liefen die beiden 42,195 km durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Das Ohnhäuser Running Team konnte sehr gute Ergebnisse erzielen.

Die Zeiten für 42,195 km:
Christian Nagler 03h 22min 11sec
Fabian Sekler 04h 17min 42sec

08.03.2017 · Die Ohnhäuser GmbH aus Wallerstein gratuliert seinen sechs Neugesellen

Mit Freude konnte die Ohnhäuser GmbH aus Wallerstein sechs Auszubildenden zu ihrer erfolgreich abgeschlossenen Berufsausbildung zum Zerspanungsmechaniker gratulieren. Bei einer kleinen Feierstunde wurde auf die vergangen 3,5...weiter

Ohnhäuser GmbH
Rudolf-Diesel-Str.1
86757 Wallerstein
T: +49 9081 2767-0
F: +49 9081 2767-10
W: www.ohnhaeuser.de
Zertifiziert nach DIN EN 9100:2009 und
DIN ISO 9001:2008 durch die akkreditierte Zertifizierungsgesellschaft Dekra AG.

Like us on facebook or watch us on YouTube

Hompage
Ohnhuser GmbH is part of the ohnhaeuser company group